De + Ru. Festtage

Deutsch Russische Festtage auf der Trabrennbahn in Karlshorst

 

 

 

Am 13.06.2009 waren 7 Kämpfe
 
1. Faruh Tursunow - BTSC : gewonnen
2. Mats Berger - Lichtenberg 47 : verloren
3. Enrico Mohr - BTSC : verloren.
4. Julien Bamberg - BTSC : verloren
5. Marlon Tunger - BTSC : gewonnen
6. Tyron Zeuge - SV-Stahl-Schöneweide : gewonnen
7. Tim Moritz - SV-Stahl-Schöneweide : gewonnen
 
Bilanz 4 : 3 für Berlin
 
Am 14.06.2009 waren 5 Kämpfe
 
1. Faruh Tursunow - BTSC : gewonnen
2. Enrico Mohr - BTSC : verloren
3. Erem Aggül - Tennis Borussia : verloren
4. Marlon Tunger - BTSC : gewonnen
5. Kevin Debrah - Boxring Eintracht : gewonnen
 
Bilanz 3 : 2 für Berlin
 
Insgesamt 7 : 5 gewonnen
 
Die Jungs hatten ganz schön mit der Temperatur zu tun, da es ja doch sehr sonnig und warm war. Insgesamt hat man sehen können das unsere Jungs von der Kondition besser durch gehalten haben. Dafür haben aber die Moskauer und die Boxer aus Kalingrad sehr starke Kämpfer gehabt. Von den Zuschauern her waren die beiden Tage am Boxring sehr gut besucht. Einige Kämpfer wie Burak Sahin, Enrico Kölling usw. konnten leider nicht antreten, da die Boxer aus Rußland zu wenig Kämpfer mitgebracht hatten. Schade eigentlich, da hätten wir sonst noch ein paar schöne Kämpfe sehen können.

                                                                                                               Faruh                   Enrico                            Marlon                          Kevin

Nach oben


nPage.de-Seiten: Auch gut zu Vögeln? | Ein Verein stellt sich vor!