B-Meisterschaft

Berliner Meisterschaft der Junioren 

Am15.03.2009 fanden die Finalkämpfe in der Bruno-Gherke-Halle statt.

 

In der 57 Kg Klasse Marlon Tunger gegen Ramon Groth

Marlon hatte mit dem Deutschen Kadetten Meister 2008 einen starken Gegner.

Durch permanentes angreifen und guten treffern entschied Marlon diesen Kampf für sich und wurde verdient Berliner Meister.

 

In der 60 Kg Klasse: Saador Khodor gegen Ron Niendorf

Saador bestimmte den kampf von Anfang an und landete Treffer um Treffer,das wurde von den Punktrichtern auch so gesehen.Saador damit Berliner Meister.

Durch seine sehr guten Leistungen wurde Saddor vom Deutschen Boxverband zu den Ausscheidungskämpfen

der Junioren-Weltmeisterschaft in Armenien gemeldet.

Wir wünschen viel Erfolg.

 

In der 70 Kg Klasse : M. Fanselow gegen U. Urkal

Mike stand gut in der Deckung und war ständig in der vorwärts Bewegung.

Urkal war sehr beweglich und schlug sehr schnelle Hände.

Zumindestens im diesem Jahr, war Urkal eine Nr. zu Groß und wurde verdient Berliner Meister.

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Auch gut zu Vögeln? | Ein Verein stellt sich vor!